Eine lockere Kraft- und Ausdauereinheit hat am gestrigen Dienstag unsere 1. Herren abgeleistet und ungefähr 200 Gehwegplatten entfernt und somit einen kleinen Grundstein für die neue Tribüne gelegt. Diese soll in zwei Monaten auf unserer Sportanlage fertiggestellt sein und verfügt über eine große Anzahl von Sitzplätzen. Die Vorfreude auf die Einweihung ist dementsprechend groß.

Die mittlere Barriere auf der Sportanlage Segelhorst hat sich im Laufe der letzten Jahre nach und nach mit Werbebanden von diversen Firmen gefüllt. Diese Firmen unterstützen in erheblichem Maße die Sparte Fußball in unserem Verein.

VIELEN DANK an dieser Stellen an all unsere Sponsoren.

Wer hat Lust und Zeit für etwas Entertainment bei den Spielen der 1. und teilweise 2. Herren des MTV Riede? Dafür suchen wir DICH! Melde dich einfach bei einem der Spartenleitungsmitglieder.

Nach den anhaltenden Regenfällen sind die beiden Plätze am Segelhorst nicht bespielbar.
Während die erste Herren mit dem TV Sottrum das Heimrecht tauscht, musste das Spiel der zweiten Herren für den Sonntag komplett abgesagt werden.

Marc Lindenberg, Kapitän der 1.Herren, zeigt sich erfreut über die Spende der neuen Ausweichtrikots. Auf dem Bild erfolgt die Übergabe durch den Sponsor und Fan, Lars Lingrön vor dem MTV Wappen

1986 sind wir (1. Herren des MTV Riede) Fußball-Kreismeister und -Kreispokalsieger geworden. Ende 2015 haben wir uns im Gasthaus Schierloh erstmals wiedergetroffen und vereinbart, dass anlässlich unseres „30-jährigen Jubiläums“ ein Event hermuss.

Eine starke Auszeichnung für den JFK-Cup und das Orga-Team. Aber ohne das Team hinter dem Team wäre die Umsetzung unmöglich. Daher steht das Orga-Team bei dieser Auszeichnung stellvertretend für ein großes fantastisches Helfer-Team und Unterstützer dieses Turniers. DANKE für bislang 16 wundervolle Jahre JFK-Cup. Der 17. JFK-Cup findet am 10/11.1.2020 statt!

In Barsinghausen fand der 1. NFV-eSoccer-Cup statt. Ganze 187 Vereine wollten dem Event beiwohnen, 64 von ihnen ergatterten einen Startplatz. Zu den Glücklichen gehörten auch drei Teams aus dem Landkreis Verden. Sowohl der TSV Etelsen als auch der TSV Bassen und der MTV Riede schickten je ein Duo zum Sitz des Niedersächsischen Fußball-Verbandes.

Nach knapp 20 Jahren Tätigkeit im MTV Riede Jugendförderkreis und als Gründungsmitglied übergibt Danny Ohliger nach langer intensiver Überlegung sein Aufgabengebiet in die Hände von Nachfolger Marcel Bremer. Somit wird Bremer mit Heiner Schumacher zusammen die Hauptansprechpartner im Förderkreis sein. Aber auch die weiteren Beisitzer Horst Schumacher, Ewald Winkelmann und Axel Heller sind für die Geschicke weiterhin verantwortlich und jederzeit ansprechbar. "Durch meine umfangreichen Aufgabengebiete im Verein (MTV Vorstand, JFK-Cup-Organisation, Internetredaktion für MTV Homepage + JFK-Cup Homepage und Karneval Riede) macht es Sinn, den Bereich Förderkreis in neue Hände zu geben.

Die Fußball U9 begab sich am vergangenen Freitag in Richtung Überseestadt Bremen, um dort in der WerderSports Soccerhalle ihre Weihnachtsfeier zu feiern. Insgesamt 20 Kicker und 3 Trainer kickten in vier Teams auf zwei Soccer- Courts und es war den Kindern eine große Freude anzusehen, da der Ball durch die Rundumnetze und – bande stets im Spiel blieb. So waren sie nach 1,5 h Kicken sichtlich ausgepowert. Nachdem alle Kids geduscht hatten,