Trikotsatz von e.on Avacon an die U9 übergeben

Lebenslang Blauweiß…..! Es gibt Momente, da muss man über seinen Schatten springen und gegen Prinzipien verstoßen. Wenn einem ein Trikotsatz geschenkt wird, darf er auch mal Weißrot sein.

Bei dem e.on Avacon Wettbewerb :“Volle Energie für 100 Teams!“ hat die U9 der JSG Riede / Emtinghausen teilgenommen. Hier galt es ein Foto und einen Text zum Motto : „(Energie) Effizienz und Sport“ einzuschicken. Ein Mannschaftsfoto unter Flutlicht (findet man auch auf der MTV-Homepage) mit dem Text : „Uns sieht man auch im Dunkeln, weil wir jedes Spiel mit Spannung erwarten und dann so unter Strom stehen, dass wir auch den größten Widerstand des Gegners brechen wollen.“ Verhalf den Nachwuchskickern zum Gewinn einer zweijährigen Bandenwerbung und einen kompletten neuen Trikotsatz. Dieser wurde jetzt auf der Saisonabschlussfeier durch Frau Klomburg an die Mannschaft übergeben.

Zum Glück gibt es noch ein Turnier am 13.06.2010 in Barrien, bei dem das neue Outfit eingeweiht werden kann. Aber so neue Trikots geben bestimmt auch jede Menge Schwung für die neue Saison.

Zurück