U9 I - Aus im Pokal in der ersten Runde !!!

Zu Gast bei der JSG Baden/Etelsen trafen wir am 02.05.14 auf einen sehr starken Gegner, der in der Vorbereitung den ein oder anderen Kreisligisten in Testspielen besiegte. Schon in der letzten Saison ließen uns die Jungs aus Baden/Etelsen auf dem Rasen ganz schön alt aussehen.

Mit diesem Wissen und der Niederlage in Verden im Hinterkopf waren unsere Jungs extrem verunsichert und spielten sehr verkrampft. Ballannahme und das Schauen nach einem freien Mann stellten ebenso ein Problem dar, wie die mangelnde Laufbereitschaft und das ungenaue Pass-Spiel. Im gesamten Spiel gab es nur wenige Torchancen für den MTV Riede, die dann auch noch ungenutzt blieben. Selbst eine präzise ausgeführte Ecke durch Maxi konnte nicht verwandelt werden.

Dieses Spiel ging 9:0 für Baden/Etelsen aus und ist somit die höchste Niederlage unserer Jungs. Jetzt heißt es: Augen auf im Spiel und kämpfen!!! Es kann nur besser werden!

Baden/Etelsen wünschen wir viel Erfolg im weiteren Pokalverlauf und in der laufenden Saison.

Zurück