62. Rieder Karneval: Noch restliche Tickets erhältlich

Im Jahre 2019 feiern wir zum 62. Mal in Folge den Rieder Karneval, auch in diesem Jahr wieder in der Heinz-Schreiber-Sporthalle in Riede.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Gruppen proben Ihre Auftritte und auch Band, DJ und Festwirt können es kaum noch abwarten, mit Euch wieder die Nacht zum Tag zu machen.

~ Feiert mit uns den 62. Rieder Karneval und schwebt auf einer Wolke aus Musik, Tanz und einer guten Prise Humor durch die beste Nacht des Jahres! Emotional mitreißende Auftritte, eine hammermäßige Live-Band und die verlockende Getränkeauswahl lassen Euch die Monotonie des Alltags vergessen. Kommet, Lachet, Trinket! Wir freuen uns auf das geilste Publikum der Welt! ~

Beeilt Euch! - Es sind noch restliche Tickets für beide Veranstaltungstage unter 04294 / 795199 erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Orga-Team-Karneval des MTV Riede

P.S.: Wenn ihr bisher noch nicht beim Rieder Karneval wart, schaut in unsere Bildergalerie.

Zurück