24:9 Auswärtssieg der Handball Damen

...gegen die Damen aus Dörverden

Entweder ist jetzt der Knoten geplatzt oder es waren zu Saisonbeginn nur die falschen Gegner.
Im letzten Punktspiel ließen wir dem Gegner 50 Minuten keine Chance. Lediglich ein kurzer Einbruch in der ersten Halbzeit ließ die Dörverdenerinnin hoffen.

Denise Bednarzik führt die Trefferliste an und schien unaufhaltsam für die gegnerische Abwehr. Anna Demske konnte sich 5 Mal durchsetzen! Die restliche Torausbeute war gut verteilt. Darauf können wir stolz sein!
Besondere Freude über den Treffer von Natalie Kropp, die leider eher selten am Kreis angespielt wird. Daran arbeiten wir!
Unsere Abwehr war mal wieder bärenstark und zeichnet uns am meisten aus! Der Torwart bedankt sich und gelobt Besserung bei der 7-m Abwehrquote! Es lohnt sich offensichtlich mal wieder vorbeizuschauen! Die Stimmung ist gut und das Team passt!

Kommt vorbei am 25.11. gegen Cluvenhagen um 15 Uhr!

Zurück