A-Jugend Pokalsieger! Party im Fan-Bus! Diese Feiern gibt es nur in Riede

Auch für das Pokalfinale der A-Jugend setzte der MTV einen Fan-Bus ein, um ein würdiges Umfeld den Nachwuchskickern zu bieten. Gesponsert wurde dieser vom Jugendförderkreis. Nach der "Duschparty", die in Riede zum Cult wird, gab es eine super Bus-Party auf dem Rückweg.

Eine gute Saison konnte die U18 des MTV Riede mit dem A-Jugend-Kreispokalsieg am 12.06.2010 in Dauelsen krönen. Hochmotiviert und unterstützt durch zahlreiche und lautstarke Fans gelang ein letztlich hochverdienter 6: 0 Sieg gegen die U19 der JSG Dörverden. In einem zunächst offenen Spiel rettete Torwart Sebastian Baust mit 2 großartigen Paraden die Mannschaft vor dem Rückstand. Dann gelang es der Mannschaft das Spiel immer mehr zu kontrollieren. Zur Halbzeit führte die U18 nach Toren von Marc Müller und Lasse Kreytenberg mit 2:0. In der 2. Halbzeit war dann nach dem 3:0 durch Patryk Dalidowicz und dem Platzverweis eines gegnerischen Spielers die Gegenwehr von Dörverden gebrochen.  Dennis Knief, Patryk Dalidowicz und Timm Wüstefeld konnten so auf 6:0 erhöhen.

 Aus den Händen vom Gerd Rasche ( Jugendobmann NFV Kreis Verden) und Uwe Stolte ( Pokalspielleiter) konnte dann Mannschaftsführer Dennis Knief dann den stattlichen Pokal entgegennehmen. Danach wurde gemeinsam mit den vielen Fans der Pokalsieg gefeiert. Unvergessen wird insbesondere die – mit Unterstützung des Jugendförderkreises ermöglichte – gemeinsame Busrückfahrt mit den Fans bleiben.

Zurück