Aktion "Saubere Landschaft" 2022 is back!

Aktion Saubere Landschaft

nach 2-jähriger "Corona-Pause" ist in diesem Jahr wieder die Müllsammelaktion entlang der Wege und Straßen in den Mitgliedsgemeinden  der Samtgemeinde Thedinghausen geplant, um die Natur mal wieder vom Wohlstandsmüll zu befreit, der von Hiesigen und von Durchreisenden achtlos weggeworfen wurde.

Alle Einwohnerinnen und Einwohner und die ortsansässigen Vereine sind zu dieser Aktion herzlich eingeladen am Samstag, den 26.03.2022 in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr. Treffpunkt ist jewiels in Felde und Riede das Feuerwehrgerätehaus.

Also, hier der Aufruf an alle Vereinsmitglieder des MTV Riede: Macht mit und unterstützt diese wichtige Aktion.

Als Mannschaft eine tolle Teambildung-Aktion, aber auch Familien und Einzelpersonen sind sehr gerne gesehen!!!

Diese Aktion lebt vom Mitmachen!!!

Sportliche Grüße
Der Vorstand

Zurück