U9 I - Dauelsen besiegt uns meisterlich!

(24.08.13)

Heute reisten wir zum amtierenden Kreismeister TSV Dauelsen. Anfangs schien die Partie ausgeglichen zu sein. Mit viel Biss und Kampfgeist schenkten sich beide Mannschaften nichts. Die Spieler vom TSV Dauelsen waren sehr ballsicher. Egal von wo und aus welcher Entfernung der Ball kam, Dauelsen gewann die Zweikämpfe und eroberte sich den Ball souverän. Das erste Tor für den TSV Dauelsen lag in der Luft. Nach einer mißglückten Torchance für den MTV Riede und einem Fernschuß durch Dauelsen stand es 1:0 für den Kreismeister. Relativ schnell folgten Tor zwei und drei in der ersten Halbzeit für Dauelsen.

Ein schöner Spielzug der Rieder zu Beginn der zweiten Halbzeit, der zum 3:1 hätte führen können, wurde jedoch vom Schiedsrichter abgepfiffen, da ein Dauelsener Spieler verletzt am Boden lag. In der zweiten Halbzeit gelang es Dauelsen, noch zwei weitere Tore zu erzielen.

Die Mannschaft des MTV Riede hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten super gekämpft, war toll in der Abwehr und hatte auch so manches Glück, sonst hätte es vielleicht noch mehr Gegentore gegeben.

Nichts desto trotz: Der TSV Dauelsen hat verdient gewonnen.

So endete das Spiel 5:0.

 

Zurück