Endlich geht es wieder los ...

Nach einer langen Durststrecke, bedingt durch die Corona Pandemie , können wir uns endlich wieder mit anderen Schachvereinen messen.

Der Landesschachbund Bremen hat die Saison 21/22 unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen ausgeschrieben und der MTV Riede ist mit 2 Mannschaften sowohl in der C-Klasse als auch in der D-Klasse vertreten.

Der erste Spieltag findet für Riede 1 am 21.11.21 um 10:00 Uhr im "Alten Feuerwehrhaus" statt und Riede 2 hat ein Auswärtsspiel in Schwanewede.

In der langen "Durststreckenzeit" konnten wir jedoch vereinsintern unseren Vereinsmeister 2020 ermitteln. Mit 7,5 Punkten von 9,0 möglichen Punkten wurde Ralf Börm letzten Montag geehrt. Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege. (Siehe Foto)

Auch 3 neue Spieler konnten wir im Vereinsheim begrüßen, die da heißen: Kevin Hustedt, Jan-Lukas Schlötke und Moritz Sandomer.

Herzlich Willkommen auch an dieser Stelle.

Zum Schluß wünsche ich allen Spielern viel Erfolg und natürlich auch Spass bei den bevorstehenden Schachpartien.

So das war es.

Viele Grüße Erich

Zurück