Gasteltern und Helfer für den "Guten Zweck" gesucht beim JFK-Cup 2018

Viele Leute haben uns schon gefragt wie ein kleiner Verein wie der MTV so ein Turnier wie den JFK-Cup veranstalten kann. Darauf gibt es nur eine Antwort:

Mit unzähligen ehrenamtlichen Helfern aus dem Verein und dem Umkreis.

Auch für den JFK-Cup 2018 (13.1-14.1.18) suchen wir noch Gastfamilien die Spieler aufnehmen und Helfer die uns z.B. bei der Einlasskontrolle unterstützen können. 

Wir müssen ca.150 Kinder unterbringen. Dafür suchen wir noch Familien aus der Umgebung die bereit sind 2 Spieler für das Turnierwochenende aufzunehmen. Hier handelt es sich um 1-2 Nächte/Abende.

Alwin Müller organisiert den Ordnungsdienst und braucht alleine dafür 34 Helfer. Das hört sich nicht viel an, allerdings sind über 100 Leute schon überwiegend Vollzeit verplant und oft hinter den Kulissen aktiv (Teambetreuer, CUP-Cafe, Kasse, ORGA-Team, Fahrer, Auf-/Abbauer, .........). Und der ein oder andere braucht nach 14 Jahren auch mal eine Auszeit.

Wie lange ist ein Ordner eingeteilt? Nur 2 Stunden und man unterstützt nicht nur das Turnier, sondern automatisch auch noch den Guten Zweck!

Wer kann als Ordner helfen? Jeder, Mutter, Vater, Opa, Oma, große Schwester oder großer Bruder, es ist immer einer dabei der es schon mal gemacht hat.
Was macht ein Ordner? Entweder Kontrolle der Eintrittskarten am Tribüneneingang oder Aufsicht am Kabineneingang
Der Ordner ist eigentlich ein Helfer, der den vielen auswärtigen Zuschauern den Weg weist.

Ihr könnt zum Gelingen des Cups beitragen und unsere schlaflosen Nächte werden hoffentlich weniger. Denn bislang haben wir in diesem Bereich der Planung zu viele Lücken. Falls ihr nur zu einer bestimmten Zeit könnt, kein Problem.

Meldet euch bitte wenn ihr uns zwei Stunden helfen könnt, Kinder aufnehmen könnt oder wenn ihr noch Fragen habt. Mail: info@jfk-cup.de

Der Erlös durch die ehrenamtliche Arbeit geht dieses Mal an Charlotte aus Schwarme. Nimmt Euch Zeit und lest euch unseren "Guten Zweck" durch.

Wir hoffen auf viele Rückmeldungen.

Zurück