Handball D-Jugend - Die Saison kann beginnen!

Die Sommerferien neigen sich dem Ende und schon beginnt die neue Saison. Wir waren nicht untätig und haben bereits vor den Ferien einige Freundschaftsspiele erfolgreich (wenn auch knapp) bestanden. Auch in den Ferien haben wir fleißig weiter trainiert. Das Highlight der Saisonvorbereitung war der Besuch des Erima- Cups, auf dem wir die Bundesligisten hautnah erleben konnten.

Nun freuen wir uns auf den Saisonstart. In der Vorrunde treffen wir auf die D-Jugenden von Bassum/Twistringen, Mittelweser- Eystrup, Morsum und Scheeßel. Wir sind hochmotiviert dieses Jahr in der Regionsliga mitzuspielen, nachdem wir die letzte Saison mit einem dritten Platz in der Regionsklasse abschließen konnten, dafür brauchen wir jede Menge Unterstützung und freuen uns über jeden Fan, der den Weg zu unseren Spielen findet!

 

Spielplan:

 

Datum

Uhrzeit

Ort

Heim

Gast

14.09.

11.30 Uhr

Twistringen

HSG Phoenix Bassum/ Twistringen

MTV Riede

28.09.

14.30 Uhr

Riede

MTV Riede

JSG Mittelweser – Eystrup

12.10.

14.30 Uhr

Morsum

TSV Morsum

MTV Riede

25.10.

12.00 Uhr

Scheeßel

TV Scheeßel

MTV Riede

Zurück