....Hunde, die bellen beißen nicht....oder....Wir haben gewonnen und ihr nicht....!!!!

....Hunde, die bellen beißen nicht....oder....Wir haben gewonnen und ihr nicht....!!!!

Zur heutigen - etwas weniger damenhaften - Partie durften wir das Team Mittelweser willkommen heißen.

Platz 4 gegen Platz 3! Sollte zu schaffen sein!
Doch das Hinspiel war noch lang nicht vergessen. Da wurden wir leider mangels Spielpraxis und Selbstvertrauen aus der Halle gefegt.

Letzteres fehlte - zumindest den Gegnern - heute im ersten Moment nicht.
Als sie und ihr Ego, welches kaum durch die Tür passte, die Halle betraten, wurde sofort damit begonnen, ihr Revier zu markieren und psychologische Kriegsführung zu starten.

Wir waren kurz erstaunt und etwas irretiert.

Fangen wir erstmal an, dachten wir, verlieren können wir dann immernoch! Aber mit Sicherheit nicht wie im Hinspiel. Das war klar!

Aber weit gefehlt!

Der Gegner entpuppte sich als händelbar.
Als diese dann bemerkten, dass wir ganz und gar nicht dazu bereit waren, uns - wie scheinbar erhofft- devot zum Frühstück verspeisen zu lassen, übernahmen Ärger und Verzweiflung ihrerseits die Führung!

Das kam uns nur zugute und wir mussten nicht einmal in unsere nicht vorhandene Trickkiste greifen.

Die Tore fielen nicht besonders zahlreich aber gut verteilt. Die Lücken der gegnerischen Abwehr waren so riesig, dass eigentlich jeder mal Platz hatte. Besonderer Jubel galt dem Tor von Natalie Kropp, da sie viel zu selten ihr gutes Stellungsspiel am Kreis belohnt.

Alles in allem war es ein moralisches Fest!
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wir hätten den Sieg nicht gebraucht...aber wir nehmen ihn gern!

Vielen Dank an die Zuschauer und die Kuchenbäcker und Kaffekocher.
Vielen Dank an die Mannschaft!
Es war eine sehr interessante Saison!

Zurück