3.Platz in Okel für die U7 als Saisonabschluss

Die U7 hat am 3.07.2011 in Okel das letzte Turnier der Saison mit einem sehr guten 3. Platz beendet.
Wir sind uns alle sehr sicher, dass die Kinder die ab der neuen Saison zu der U8 wechseln, (wo auch „Muri“ der Trainer ist) in der 1.Kreisklasse die vorderen Plätze anvisieren werden. Der 2004 Jahrgang hat großen Potenzial und wird den zukünftigen Trainern des MTV Riede sehr viel Freude bereiten.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die „Muri“ und die U7 beim Training und den vielen Turnieren unterstützt haben.
Wir wünschen Euch allen weiterhin schöne Ferien.

Kader: Vincent Simon, Raik Lübke, Paul Franz, Isabella von Müller, Eike Kreutzgrabe,
Tilmann Haug, Melvin Meyer-Kohlhoff, Maximilian Hulak

Das erste Training der neuen Saison ist am 15.08.2011 um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz.

Auf Euch warten nicht nur neue Trainingseinheiten, aber auch viele spannende Punktspiele.

Zurück