KSB Verden zeichnet JFK-Cup-Team aus

Im Rahmen der Fußball-Spartenversammlung wurde das Organisationsteam vom JFK-Cup mit dem Vereinspreis "Für den guten Zweck" vom KSB Verden ausgezeichnet. Somit wurde der MTV Riede unter insgesamt 5 Vereinen berücksichtigt und für die bereits 16 Jahre JFK-Cup geehrt.

O-Ton KSB:" Eine ziemlich einfache Wahl.Bedenkt man, dass durch den JFK-Cup schon ca. 30.000 Euro an Spenden für verschiedenste Projekte zusammengekommen sind"

Somit wurde das Turnier mit seinen ganzen Helfern in kürzester Zeit bereits 2x ausgezeichnet. Neben der Ehrung durch den KSB gab es auch den DFB-Ehrenamtspreis vom NFV Kreis Verden. Eine weitere Ehrung durch den NFV fand vor einigen Jahren durch den damaligen Boss Horst Lemmermann statt.

Starke Auszeichnung für den JFK-Cup und das Orga-Team die eigentlich nur stellvertretend diese Preise entgegennehmen, sagte Hauptorganisator Danny Ohliger. Denn ohne das Team hinter dem Team wäre die Umsetzung unmöglich. Daher steht das Orga-Team bei dieser Auszeichnung stellvertretend für ein großes fantastisches Helfer-Team und Unterstützer dieses Turniers. DANKE für bislang 16 wundervolle Jahre JFK-Cup. Der 17.JFK-Cup findet am 10/11.1.2020 statt!

Zurück