Neue Tribüne wartet auf EUCH!!

Da ist das Ding! Nach achtmonatiger Bauzeit, verbunden mit viel ehrenamtlichem Engagement, Arbeit und Schweiß vieler helfender Hände ist die Tribüne jetzt soweit fertiggestellt, dass sie eingeweiht werden könnte. Dieses wird aufgrund der Corona-Pandemie aber leider noch einige Zeit dauern.

Trotzdem wollen wir als Verein stolz sein auf das errichtete Bauwerk und das dafür Geleistete.

An dieser Stelle möchten wir den Sponsoren Olaf und Axel Schreiber, den ausführenden Firmen Rieder Metallbau, Baugeschäft Hansen und M+S danken.

Und erwähnenswert ist auch der unermüdliche Team-Geist der "Fünfergruppe" in der Spartenleitung. Ohne sie wäre die neue Tribüne womöglich ein Traum geblieben...

Nun freuen wir uns auf die die ersten Spiele im MTV-Stadion "Segelhorst" und eine zünftige Eröffnungsfeier.

Zurück