Nun geht’s los!!! Rollrasen-Start am 17.08.2021

Die einmalige Gelegenheit, bei diesem Großprojekt dabei zu sein und beim Rollrasenverlegen auf dem Segelhorst zu unterstützen.

Viele Hände – schnelles Ende!!!

Gerne einfach vorbei kommen und unterstützen. Ca. 7500 qm Rollrasen müssen ausgerollt werden. Arbeit ist also genug da!!! Es wäre toll, wenn sich auch aus den anderen MTV-Sparten Helfer finden, die schon immer mal wissen wollten, wie Rollrasen funktioniert. Auch wer nicht sportlich aktiv ist und trotzdem helfen möchte, ist natürlich sehr gerne gesehen!!!

Nach getaner Arbeit gibt es dann noch Bratwurst und kühle Getränke, so dass auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Start wird immer um 18:00 Uhr sein.

Dienstag

17.08.2021

 

Mittwoch

18.08.2021

 

Donnerstag

19.08.2021

 

Freitag

20.08.2021

Anzahl

Durchführung

Anzahl

Durchführung

Anzahl

Durchführung

Anzahl

Durchführung

25

II. Herren

Sparte Fußball

Freiwillige

25

I. Herren

Sparte Fußball

Freiwillige

25

Ü32 + III. Herren

Sparte Fußball

Freiwillige

25

Ü50/Altjugend

Teile I.+II.+III. Herren

Sparte Fußball

Freiwillige

 

Auf gutes Gelingen und viele, viele Helferinnen und Helfer!!!

Zurück