Orga-Team stellvertretend für das gesamte JFK-Cup-Team vom DFB geehrt

Eine starke Auszeichnung für den JFK-Cup und das Orga-Team. Aber ohne das Team hinter dem Team wäre die Umsetzung unmöglich. Daher steht das Orga-Team bei dieser Auszeichnung stellvertretend für ein großes fantastisches Helfer-Team und Unterstützer dieses Turniers. DANKE für bislang 16 wundervolle Jahre JFK-Cup. Der 17.JFK-Cup findet am 10/11.1.2020 statt!

 

Text vom NFV Kreis Verden:

Der Neujahrsempfang des NFV Kreis Verden fand am 1. Februar in Klenke's Gasthaus statt.

Nach der Begrüßungsrede des Vorsitzenden Kurt Thies wurden verdiente Sportlerinnen und Sportler geehrte.

Der Ehrenvorsitzende und noch amtierende Ehrenamtsbeauftragter Horst Lemmermann würdigte die Verdienste von Hermann Josef Schmidt ( Ehrenamtspreisträger) und Tim Schneider (Junges Ehrenamt), beide sind Mitglied im TSV Brunsbrock.

Der stellvertretende Vorsitzende Uwe Norden zeichnete das Orga Team des JFK-Cups aus. Er war bei seinem Besuch der Veranstaltung tief beeindruckt von der Eröffnungsfeier dieses International besetzten Turnieres.

Als Anerkennung zeichnete er Danny Ohliger mit einer DFB Uhr aus.
Danny gehört dem Team schon seit 15 Jahren an, der Verein MTV Riede e.V. von 1910 kann zurecht Stolz auf soviel ehrenamtliche Arbeit sein.

Eine weitere DFB Uhr wurde an Stephanie Hägermann (TSV Bassen e.V.) vergeben, diese wurde ihr von Sandra Holsten (Mitglied des Jugendausschuss) überreicht.

Stephanie hat sich mit ihrem Wirken rund um die Frauenmannschaft ihres Vereines verdient gemacht.

Ebenso eine DFB Uhr wurde an Harald Rehorst verliehen. Gerd Rasche stellvertretender Vorsitzender, hob besonders die Ausbildung für Trainer im Kreis Verden hervor, hierfür ist Harald seit Jahren verantwortlich.

Nach einem deftigen Kohl- und Pinkelessen fanden in gemütlicher Runde viele nette Gespräche statt.


Auf dem Bild  zu sehen vom NFV Uwe Norden, Kai Boßmann, Marc Miethof, Bodo Meins, Timo Winkelmann und Danny Ohliger. fehlend Axel Heller.

Zurück