Platzpflegemaßnahmen am Segelhorst

Auch in diesem Jahr waren wieder Platzpflegemaßnahmen nach der Saison am Segelhorst notwendig. In diesem Zuge wurde auch ein neues Erdkabel gelegt, Kanalrohre instand gesetzt und der Parkplatz durch die Helfer mit Split gefüllt. Weitere Arbeiten werden sicherlich zum Saisonstart noch umgesetzt, um die Sportanlage in Schuss zu halten. In diesem Zuge wurden auch die Duschräume und Sanitäranlagen geprüft. Hierzu wird separat ein Sanierungsplan erarbeitet.
"Super wäre, wenn sich für die nächsten Termine (Bekanntgabe hier auf der Homepage) Helfer aus allen Nutzern der Sportanlage finden würden, um den Kostenrahmen gering zu halten. Oft sehen wir immer die gleichen Gesichter und natürlich unsere Flüchtlinge die helfen. Wir wollen alle eine schöne intakte Sportanlage, daher sollten alle Interesse haben auch was dafür zu tun". Geplant ist eventuell feste Termine für einen Arbeitsdienst festzulegen und frühzeitig bekannt zu geben.

Zurück