Tag der Fans am 6. Juni 2026
Wir sagen Dankeschön!
Am Samstag, den 06. Juni 2026, laden wir alle Mitglieder, Fans, Familien und Fußballfreunde herzlich zum Tag der Fans des MTV Riede auf unserem Sportgelände am Segelhorst ein. Gemeinsam wollen wir einen besonderen Fußball- und Familientag erleben – und gleichzeitig den Saisonabschluss unserer 1. und 2. Herrenmannschaft feiern, die an diesem Tag jeweils ihr letztes Saisonspiel bestreiten. Für uns ist dieser Tag mehr als nur ein Spieltag. Es ist ein Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die uns Woche für Woche begleiten, anfeuern und den MTV Riede mit Leben füllen.
Den sportlichen Auftakt macht bereits um 13:00 Uhr ein Jugendspiel, bevor unsere Herrenmannschaften im weiteren Tagesverlauf auflaufen: Um 14.00 Uhr spielt unsere 2. Herren gegen den TSV Blender. Um 16:00 Uhr finalisiert dann die 1. Herren gegen die TuSG Ritterhude die Bezirksliga-Saison. Der Eintritt zur Sportanlage ist den ganzen Tag frei – ein weiteres Zeichen dafür, dass an diesem Tag die Fans im Mittelpunkt stehen.
Neben dem Fußball haben wir ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Dazu gehören unter anderem Torwandschießen, E-Sports (FIFA 26), Hüpfburg und weitere Spiel- und Spaßaktionen, bei gutem Wetter sogar eine Rutschbahn.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – mit fairen Getränkepreisen & Snacks, außerdem ist die Eiszeit Riede vertreten. Ein weiterer wichtiger Teil des Tages ist uns die Wertschätzung des Ehrenamts, insbesondere unserer Schiedsrichter und Helfer/innen, ohne die Vereinsfußball nicht möglich wäre.
Ab 18:00 Uhr lassen wir den Tag bei einer gemeinsamen Party mit Musik und leckeren Getränken ausklingen. In lockerer Atmosphäre wollen wir noch einmal zusammenkommen, auf die Saison zurückblicken und einen schönen Abend verbringen. Wir freuen uns auf einen sehr schönen Tag mit euch allen. Kommt vorbei, bringt Familie und Freunde mit – lasst uns gemeinsam den Fußball und den MTV Riede feiern!
