Tolles Turnierwochenende beim MTV Riede

Am Samstag wurde das Masters Turnier des NFV Kreis Verden in Riede ausgetragen. Sieger wurde der FC Verden 04, die Mannschaften vom MTV Riede belegten die Plätze 3 und 5.

Die Jungs hatten viel Spaß und wir denken nach Absprache mit dem NFV Kreis Verden solch ein Turnier wieder ausrichten zu können.

Die Sieger der einzelnen Turniere:          

U8 - TSV Bemerode

U9/10 - OT Bremen

U12 - MTV Riede

U13 - Master Turnier – FC Verden 04

U18 - MTV Riede

U19 - TSV Okel

Alle Spiele wurden fair bestritten und wir hoffen auch im Dezember 2013 ein Turnier dieser Größe wieder veranstalten zu können.

Die Spiele wurden größtenteils von unseren Jungschiedsrichtern geleitet, die Leistung der Schiedsrichter ist aus unserer Sicht als sehr positiv zu bewerten.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei allen Helfern, die es ermöglicht haben das Turnier in dieser Form durchzuführen.

Zurück