Turngruppen am Montag sind wieder gestartet

Auch für unsere Kinderturngruppen am Montag ging es gestern nach der langen Pause endlich wieder los. Damit alle Kinder weiterhin jede Woche zum Turnen kommen können, haben wir die beiden vorhandenen Gruppen in drei neue aufgeteilt. Beginnend mit 15.30 Uhr hat nun jede Gruppe 45 Minuten zum Turnen. Im Anschluss daran sind 15 Minuten für den Gruppenwechsel und zum Reinigen der Geräte eingeplant.

Durch die Abstands-und Hygieneregeln können wir vieles nicht wie gewohnt durchführen, freuen uns aber trotzdem, dass wir wieder starten durften.

Zum Einstieg haben gestern 30 unserer Turner im Alter von 5-11 Jahren mit viel Spaß und Ehrgeiz das Deutsche Sportabzeichen absolviert. Für nächste Woche ist dann der Start in der Halle geplant.

Interessenten für die Gruppen melden sich bitte vorab bei Michaela Lustermann Tel. 04294/795852.


Zurück