U10 - Als Turniersieger in die Meister-Endrunde

U10

Beim Qualifikationsturnier der U 10 in Kirchlinteln hat unsere U 10 den 1. Platz erreicht. Im 1. Spiel des Nachmittags erzielten wir ein 4:0 gegen TV Oyten III nach Toren von Paul (2) , Marvin und Rayk. Da unserer Mannschaft einige Spieler fehlten ergänzten Nils und Maximilian aus der U9 unser Team, und das sehr gut. Im 2. Spiel konnte der MTV auch das Lokalderby gegen den TSV Thedinghausen mit 2:0 für sich entscheiden. Das 3. Spiel gegen JSG Dörverden II wurde trotz zahlreicher Großchancen nur knapp mit 1:0 gewonnen. Im besten Spiel des Nachmittags trafen wir auf die JSG Achim/Uesen. Da diese mehr Tore bei ihren Siegen erzielt hatten mussten wir für den Turniersieg unbedingt gewinnen. In einem ausgesprochen spannenden Spiel gelang unserem Team nach 5 Minuten durch einen Heber das 1:0. Danach wurde unser Torwart Mika ZUM Helden des Spiels als er die zahlreichen tw. Hundertprozentigen Chancen der Achimer zunichte machte, auch Nils und Maxi hatten noch Chancen auf ein Tor wurden aber im letzten Moment gestoppt. Im einen oder anderen Fall wurden auch unsere Konter mit an den Grenzen der Fairness liegenden Mitteln unterbunden, aber es blieb beim 1:0 bis zum Schluss und so wurde die U10 ohne Gegentor Turniersieger.

Jetzt freuen sich alle auf die Hallenkreismeisterschaft am Sonntag den 02. Februar in Dauelsen. Drückt uns die Daumen oder unterstützt uns vor Ort. Jetzt erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Zurück