U11 - Den Start verschlafen

TSV Lohberg - JSG Riede 7:1 (2:0)

(23.08.2013)

Direkt am Start dieses Spiels gab es Unkonzentriertheiten, so dass Lohberg  gleich in der 1. Minute das 1:0 erzielen konnte. Bereits nach 5 Minuten fiel der Kapitän Raiko verletzungsbedingt aus. Somit stand nur noch ein Auswechselspieler zur Verfügung. Gerade als sich unsere Mannschaft etwas gefestigt hatte, fiel in der 10. Minute das 2:0 für Lohberg . Danach konnte unsere Mannschaft das Spiel etwas ausgeglichener gestalten und es kam zu ersten Torchancen. Zur Halbzeit blieb es bei 2:0 für die Gastgeber.

Die 2. Halbzeit begann zuerst recht ausgeglichen, bis in der 31. Minute das 3:0 durch eine kleine Unachtsamkeit unserer Verteidigung gefallen ist. Zum Ende des Spiels verließ dann unseren Jungs etwas die Kräfte und es fielen zwischen der 40. und 47. Spielminute noch 4 weitere Treffer für den TSV Lohberg. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und erzielten quasi mit dem Schlusspfiff noch den Ehrentreffer durch Leon nach Vorarbeit von Bastian.

Aufstellung: Jan Ole Aberle, Leon Richert, Marvin Osmer, Bastian Rippe, Raiko Boßmann, Joshua Klein, Fynn Effnert, Lukas Rudolph, Matthies Otten

Zurück