U11 - Klassenunterschied erkennbar

TSV Thedinghausen - JSG Riede/Emtingh. 15:1 (7:1)

Gewohntes Spiel auch in Thedinghausen. Die Gastgeber waren unserer Mannschaft klar überlegen. So fielen die Gegentore im ersten Abschnitt in regelmäßigen Abständen. Oft waren individuelle Fehler die Ursache. In einigen Szenen fehlte es unserer Mannschaft aber auch an geistiger Frische und die richtige Einschätzung der Situation, so dass es den Thedinghäusern auch nicht schwer gemacht wurde, ein Tor zu erzielen. Es gab aber auch Lichtblicke in der ersten Halbzeit. In der 7. Minute scheiterte Jan-Ole mit einem Schuss auf das Tor am gegnerischen Keeper. In der 15. Spielminute setzte Joshua einen schönen Fernschuss nur an die Latte. Das war Pech. Mehr Glück hatte Joshua dann kurz vor der Pause. Beim Stand von 0:7 aus unserer Sicht, schoss er einen Flachschuss direkt in linke untere Ecke ins Tor zum Halbzeitstand vom 7:1.

In der zweiten Hälfte setzte sich das Spiel aus Halbzeit 1 fort. Zwar versuchten unsere Spieler ein Passspiel aufzubauen, aber die Pässe waren entweder zu ungenau, oder der Ball versprang bei der Annahme. Dieses war relativ häufig zu beobachten. Die Jungs aus Thedinghausen gingen immer wieder energisch dazwischen, wenn wir mal den Ball hatten. So fielen auch in der 2. Halbzeit die Gegentore in regelmäßigen Abständen. Am Ende hatte Thedinghausen 15 Treffer auf ihrem Konto, wir immerhin eines.

Kämpferisch kann man unserem Team wie immer keinen Vorwurf machen. Die Jungs ärgerten sich denn auch nach dem Spiel über das schlechte Endergebnis.

Zurück