U19 - Das Team fand keine Einstellung zum Spiel

JSG Aller U19 - MTV Riede U19 6:0 (4:0)

Im Kreisderby gegen die JSG Aller fanden wir im Gegensatz zur Vorwoche leider nicht die richtige Einstellung zum Spiel. Der Gegner war uns in den Bereichen Aggressivität und Laufbereitschaft deutlich überlegen und gewann am Ende verdient mit 6:0. In der 15 min. wurde eine Flanke nicht verhindert, so dass Aller mit einem Kopfball aus 12m zur 1:0 Führung kam. In der 25 min. das 2:0 nach einem Schrägschuss aus 16m, der vom Pfosten ins Tor sprang. Auch hier wurde der Schütze zuvor nicht konsequent gestört. Bis zur Pause fielen noch das 3:0 und 4:0 jeweils nach einfachen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

In den ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit gelang es uns dann aufgrund eines verbesserten Engagements Aller unter Druck zu setzen. Es ergaben sich Torchancen für Hendrik Ehlers, Patrick Rudolf und Torben Schumacher, die jedoch alle nicht genutzt wurden. Als wir dann zum Ende des Spiels die Abwehr öffneten, ergaben sich weitere Chancen für Aller, die auch zu 2 weiteren Toren genutzt wurden.

Bei herrlichem Wetter leider ein enttäuschender Fußballnachmittag. Immer wenn wir nicht an unsere Leistungsgrenze kommen, werden es in dieser Spielklasse doch sehr schwierige Spiele.

 

Aufstellung:

Finn Stark – Theo Meyer ( 70. Julian Iden), Julian Siefert, Mark Ahrens, Darwin Pfeiffer – Andy Pielmeier, Jannik Vöge, Jonathan Zilz, Torben Schumacher, Patrick Rudolf ( 70. Bent Bergmann) – Hendrik Ehlers ( 65. Fabian Humpich).

Zurück