U19 - Fehler werden eiskalt bestraft

JSG Rie/The/Emt U19 – TSV Ottersberg U19 1:7 (1:3)

 

Bereits nach 2 Minuten das 0:1, als in der Innenverteidigung ein Ball leichtfertig vertändelt wurde anstatt diesen Ball klar zu klären.
In der 20. Minute dann das 2:0 für den Tabellenführer. In der 25. Minute unser Anschlusstor. Andy Pielmeier setzte sich Klasse am rechten Flügel durch. Seine Flanke auf den langen Pfosten verwertete Kamil Dalidowicz mit einem schönen Volleyschuss.
Auch als nur 5 Minuten später das 3:1 für Ottersberg fiel, verloren wir nicht die Ordnung und wurden in unserem Spiel immer sicherer.
Ottersberg kam nur zu wenigen Chancen. Wir hatten noch eine Gelegenheit durch einen Weitschuss von Torben Schumacher.
Bis zur 72. Minute konnten wir dann das Spiel offen halten. Nach einem unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kam Ottersberg dann zum 4:1. Jetzt gingen die Köpfe doch etwas nach unten. Hierdurch kam Ottersberg noch zu 3 Toren in den letzten 10 Minuten.

Trainer Henning Lange:

"Die letzten 20 Minuten haben den vorherigen guten Eindruck doch sehr getrübt. Es machte sich dann doch das Fehlen einiger Spieler und die ungenügende Trainingsbeteiligung der letzten Wochen bemerkbar.
Als Team haben wir uns jetzt vorgenommen, uns auf die letzten 4 Punktspiele im Jugendbereich noch mal vernünftig vorzubereiten und die Saison gut abzuschließen.

Trainer: Henning Lange + Tarkans Ordu

Aufstellung: David Müller – Lennard Körber, Tom Salecker, Lukas Demske, Darwin Pfeiffer – David Niebuhr (22. Wolf Wendel), Mark Ahrens, Jannik Vöge, Torben Schumacher ( 75. Jan-Erik Hasemann) – Andy Pielmeier, Kamil Dalidowicz (63. Patrick Rudolf)

Zurück