U9 II - Mit Hattrick zum Sieg

JSG Riede/Emtingh. II - JSG Achim/Uesen III 7:2 (3:1)

(02.09.13)

Das Spiel begann gleich mit einer Riesenchance für Riede in der 2. Minute, jedoch der Schuss von Mika wurde gut vom Achimer Keeper gehalten. In der 6. Spielminute war es dann aber soweit. Leander zog aus halb linker Position ab ins lange Eck und es stand 1:0 für Riede. Das Tor gab unseren Jungs einen Schub, so dass 2 Minuten nach dem 1:0 gleich der nächste Treffer, durch einen direkt verwandelten Freistoss von Leander, zum 2:0 führte. In der 13. Minute fiel dann sogar das 3:0, wieder durch Leander (Hattrick). Der Schuss schien allerdings haltbar, Glück gehabt. Kurz vor der Halbzeit, in der 19. Minute, gelang dann den Achimern durch einen Flachschuss ins linke Eck der Anschlusstreffer zum 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause entwickelte sich das gleiche Spiel wie in der ersten Halbzeit. Unsere Jungs legten gleich gut los und erzielten in der 22. Minute das 4:1 durch Florian. Nun war unsere Mannschaft klar der Herr im eigenen Hause. Nur 2 Minuten später gelang Florian nach einer Flanke von der rechten Seite das 5:1. Spätestens jetzt war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. In der 34. Spielminute erzielte Mika dann das 6:1, wobei er einen verunglückten Abschlag des Achimer Keepers aufnahm und den Ball flach ins rechte untere Eck einschob. Ein Treffer gelang den Achimern dann doch noch in der 38. Minute, was unseren Spielern aber nicht mehr störte. Den Schlusspunkt setze dann Konrad, der nach einer herrlichen Flanke von der linken Seite den Ball annahm und im Tor zum Endstand von 7:2 unterbrachte.

Das war eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung unserer U9 II. Der Sieg war hoch verdient.

Glückwunsch Jungs!

Zurück