Winterschlaf? Corona-Pause? Nichts los im MTV? – Hier gibt’s die Antwort darauf…

Zwischenzeitlich war wirklich überall Pause. Aber momentan ist es wie beim Frühlingserwachen – viele Übungsleiterinnen und Übungsleiter haben Ideen entwickelt, wie trotz Lock down Sport im MTV doch irgendwie möglich ist.

So haben wir seit einigen Wochen einige Online-Angebote über Zoom. Ebenso sieht man viele Sportlerinnen und Sportler im Individualsport beim Laufen, Walken, Fahrradfahren, beim Badminton-Einzel oder Tennis-Einzel bei Kooperationspartner Dassbeck, …..- der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt……

Habt ihr Lust bekommen, mitzumachen? Dann schaut doch mal in die Übersicht, ob etwas für euch dabei ist und meldet euch gerne bei den Übungsleiterinnen und Übungsleitern, um die Zugangsdaten zu bekommen. Und dann kann es schon losgehen….

Die Anmeldung erfolgt über folgende Emailadresse: sportangebot-online@mtvriede.de

Bitte gebt euren Namen an und das Sportangebot was ihr nutzen wollt. Zeitnah bekommt ihr eine Rückmail mit den Zugangsdaten inkl. Hilfevideo). Danach zum Zeitpunkt einwählen (den Link anklicken), über Webbrowser (kein Download notwendig) oder der App (vorher installieren) starten.

Habt ihr Probleme mit der technischen Umsetzung oder bedenken vor dem digitalen Neuland, lassen wir euch nicht im Regen stehen. Schreibt uns unter presse@mtvriede.de (am besten mit Rückrufnummer) und wir geben euch vorab die notwendigen Tipps, um stressfrei mit Spaß dabei zu sein.

Montag

16.30 – 17.30 Uhr

Kinderturnen – Online

Michaela Lustermann

Montag

19.00 – 20.00 Uhr

Rückensport

Michaela Lustermann

Mittwoch

8.30 – 9.30 Uhr

Fitnessmix – Online

Ina Warners

Mittwoch

18.00 – 19.00 Uhr

Bodypower 2 – Online

Rieke Brüning

Donnerstag

19.15  - 20.15 Uhr

Fitness f. Fußballer – Online

Alina Schumacher

Freitag

18.00 – 19.00 Uhr

Bodypower 1 – Online

Rieke Brüning

Weitere Ideen sind in der Pipeline und werden hier dann mit veröffentlicht.

Haltet euch fit und haltet weiter durch! Denkt positiv und bleibt corona-negativ!

 

Sportliche Grüße

Anja Lange

Onlineangebote

Zurück