Badminton in Riede

Badminton ist ein Sport für Jung und Alt gleichermaßen.

Federball in schnell!

Diese Sportart ist für Hobbyspieler und für Spieler gleichermaßen geignet. Punktspielbetrieb und Ranglistenturniere werden angeboten.

Wir freuen uns über einen ständigen Zulauf.

Nach einigen Trainingsmonaten konnte die noch junge Sparte Badminton im Herbst 2008 die erste gemischte Jugendmannschaft (U15) für den Punktspielbetrieb melden. Dort konnte man auf Anhieb einen sehr guten zweiten Platz belegen.

Im Erwachsenenbereich spielt man zur Zeit noch ohne im Spielbetrieb gemeldet zu sein. "Trotzdem macht es eine Menge Spaß", können die Spartenleiter Kirstin und Heinz Boerst berichten. "Alle die Interesse haben oder einfach einmal "Reinschnuppern" wollen können gerne vorbeikommen, alles ist "Just for Fun". Für Schnupper- oder Just for Fun Spieler haben wir Vereinsschläger.

Trainingszeiten

Erwachsene

Dienstags,
19:30 - 22:00 Uhr

Jugend ab 9 Jahre

Donnerstags,
17:00 - 19:00 Uhr

Ansprechpartner

Kirstin und Heinz Boerst
Telefon: 04294-1338
Email: