Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Mit einer Präsentübergabe des NFV Kreis Boss Horst Lemmermann wurde im Rahmen des Jugendstaffeltages das Organisations-Team des "JFK-Cups" groß gelobt. Urkunden für Ihre intensive Jugendarbeit gab es für einige Rieder Jugendtrainer.

Auch für das Pokalfinale der A-Jugend setzte der MTV einen Fan-Bus ein, um ein würdiges Umfeld den Nachwuchskickern zu bieten. Gesponsert wurde dieser vom Jugendförderkreis. Eine gute Saison konnte die U18 des MTV Riede mit dem A-Jugend-Kreispokalsieg am 12.06.2010 in Dauelsen krönen. Hochmotiviert und unterstützt durch zahlreiche und lautstarke Fans gelang ein letztlich hochverdienter 6: 0 Sieg gegen die U19 der JSG Dörverden.

Lebenslang Blauweiß…..! Es gibt Momente, da muss man über seinen Schatten springen und gegen Prinzipien verstoßen. Wenn einem ein Trikotsatz geschenkt wird, darf er auch mal Weißrot sein.

Triumphfahrt 1.Herren

... nie mehr Kreisliga, nie mehr, nie mehr ... - ... der MTV, der MTV, der MTV ist im Bezirk ... - "Spitzenzweiter", konnte man nach dem Abpfiff bis morgens um 4 Uhr durch den ganzen Ort hören. Denn die 1 Herren ist nach 24 Jahren wieder in den Bezirk aufgestiegen. Nach dem Spiel musste man sich noch 2 Minuten gedulden, bevor die Niederlage des Mitkonkurrenten TSV Achim bekannt wurde. Was sich dann auf der Sportanlage Segelhorst abspielte ist kaum in Worte zu fassen.

Am Samstag 29.05.2010 findet um 18 Uhr das große Saisonfinale der 1.Herren auf der Sportanlage Segelhorst statt. Spannender kann es kaum sein! Gewinnt man das Spiel gegen Oyten ist man aufgestiegen, ansonsten droht die Relegation. Egal wie das Spiel ausgeht bedankt sich die 1.Herren bei Ihren treuen Fans mit 50 Liter Freibier und hofft auf zahlreiche/lautstarke Unterstützung.